EMH metering ernennt zweiten Geschäftsführer

BRANCHEN-NEWS MESSTECHNIK

Bei EMH metering, einem Anbieter für Energiemessgeräte, wurde die Geschäftsführung durch Peter Heuell verstärkt. Er führt das Unternehmen zukünftig gemeinsam mit Geschäftsführer Norbert Malek.



Heuell war zuletzt sieben Jahre lang Geschäftsführer von Landis+Gyr Deutschland und Österreich.


Das Angebot von EMH metering umfasst Präzisionszähler im Höchstspannungs- und Übertragungsnetz, Spezialzähler für Verteilnetze der Mittel- und Niederspannung, elektronische Haushaltszähler, Hutschienenzähler für Industrieanwendungen sowie die dazugehörigen Kommunikationssysteme und Gateways.


Das Unternehmen wurde 1991 gegründet und hat den Firmensitz in Gallin, in der Nähe von Hamburg. Über 250 Mitarbeiter sind an drei Standorten beschäftigt.

Fachartikel