Drei Ernennungen bei Mentor

BRANCHEN-NEWS FPGA-EDA



Mentor Graphics hat drei Beförderungen vorgenommen. Robert Hum wurde zum Leiter des Deep Submicron Bereiches, Glenn Perry zum Chef der Embedded Systems Division und Guy Moshe zum Verantwortlichen für die Abteilung Design Creation ernannt.

 

Robert Hum, kam 2002 durch die Übernahme von Ikos Systems zu Mentor. islang arbeitete er als Leiter des Bereiches Design Verifikation und Test. Früher war er für Cadence und Bell-Northern Research (Nortel) tätig.

 

Glenn Perry ist seit 1999 im Unternehmen. Seit 2004 war er für das ESL-HDL Design Geschäft zuständig. Zuvor arbeitete er für Analogy (gehört jetzt zu Synopsys), Harris Semiconductor, Sandia National Laboratories und das United States Air Force Weapons Laboratory.

 

Guy Moshe ist seit vier Jahren bei Mentor und kümmerte sich bisher um die Vista Produktlinie und die ehemaligen Summit Design Lösungen. Moshe war CEO von Summit Design, und agierte für Innoveda und Daisy Systems.

Fachartikel