Avnet Abacus erweitert Bel-Portfolio

BRANCHEN-NEWS DISTRIBUTION



Avnet Abacus hat sein Sortiment um Produkte von Bel erweitert. Dabei handelt es sich um das Stromrichterangebot von Bel Power Solutions; das Sortiment an Ethernet-Verbindungen von Stewart Connector, einschließlich MagJack-Steckverbindern mit integrierten Magnetbauteilen sowie des RJ Point Five-Steckverbindersystems; Stromkreisschutzprodukte von Bel Fuse; Lösungen von Bel Magnetics, einschließlich LAN-Magnetmodulen für Hochgeschwindigkeitsnetze und weiterhin die Produkte der TRP Division (Ethernet Stechverbinder).


Die Erweiterung durch diese Produktreihen folgt der Übernahme des Geschäftsfelds Power Solutions von Power-One durch Bel Fuse im vergangenen Jahr. Avnet Abacus war bereits Distributionspartner für die Marke Power-One in Europa.

Fachartikel