Arrow Electronics und TE Connectivity unterstützen Indiegogo-Unternehmer

BRANCHEN-NEWS DISTRIBUTION

TE Connectivity, Anbieter von Verbindungstechnik und Sensoren, ist der erste Technologiepartner von Arrow Electronics im Rahmen der Zusammenarbeit mit der Crowdfunding-Plattform Indiegogo. Unternehmer mit Arrow-Zertifikat erhalten nun Zugriff auf technischen Support und Engineering-Fachwissen von TE.



Arrow und Indiegogo hatten das „Arrow Certified“-Programm im August vorgestellt. Unternehmer können die Arrow-Zertifizierung auf der Indiegogo Plattform beantragen.


Ingenieure von Arrow analysieren dann Design und Herstellbarkeit von jeder Anwendung. Projekte, die als geeignet eingestuft werden, erhalten das offizielle „Arrow Certified“-Abzeichen auf ihrer Indiegogo Kampagnenseite, damit potenzielle Geldgeber sehen, dass das Projekt für die Produktion bereit ist, sobald es sein Finanzierungsziel erreicht hat.


Bestehende und neue Unternehmer mit Indiegogo Technologie- oder Design-Kampagnen, die sich für das „Arrow Certified“-Programm bewerben wollen, können das auf der unten angegebenen Webseite tun.

Fachartikel