Arrow Electronics mit neuem Chef Global Components

BRANCHEN-NEWS DISTRIBUTION

Bei Arrow Electronics wurde Andy King zum neuen President Global Components ernannt. King folgt auf Eric Schuck, der das Unternehmen verlässt. Er berichtet an Andrew S. Bryant, COO von Arrow Global Components und Global Enterprise Computing Solutions.



King war seit Januar 2014 als President EMEA Components tätig. Seinerzeit hatte er die Position ebenfalls von Eric Schuck übernommen, der seitdem als President Global Components im Unternehmen gearbeitet hatte.


King war seit 2012 als Vertriebs-Chef für Arrow EMEA beschäftigt. Seit November 2010 war er als Leiter von Entwicklung und Marketing tätig.


Zwischen November 2010 und Juli 2008 arbeitete er als President bei Premier Farnell Europa. In den Jahren zuvor war er schon einmal bei Arrow EMEA für die Vertriebsentwicklung zuständig.

Fachartikel