App: Mobile Display-Suche für Android und Apple iOS

PRODUKT NEWS ELEKTROMECHANIK



Hy-Line Computer Components bietet seine Webseite mit einer Übersicht der verfügbaren Displays nun als App für die Plattformen Android und Apple iOS an. Die App heißt „Hy-Line Display Selector“ und bietet eine Filterfunktion, die ähnlich wie die Display-Übersicht auf der Webseite funktioniert. Die Suche nach dem passenden Display kann durch das Filtern der Hauptkriterien verkürzt werden. Hauptkriterien können sein: Diagonale, Touchscreen, Format, Auflösung, Backlight, Helligkeit, Schnittstelle, Temperatur im Betrieb und weitere.

 

Damit ist die Auswahl aus über 400 Displays möglich. Zusätzlich stehen Datenblätter zum Herunterladen zur Verfügung. Die Datenblätter enthalten jeweils ein Deckblatt, auf dem wichtige Kenndaten zusammengefasst sind. Die App kann für Apple-Nutzer über die Hy-Line Webseite und für Android-Nutzer über den Android Market kostenlos geladen werden.

Fachartikel