AMA plant erneut Gemeinschaftsstände in China

BRANCHEN-NEWS MESSTECHNIK SENSORIK

Vom 22. bis 24. Oktober 2014 findet im chinesischen Hangzhou die Konferenz „Sensors in the Internet of Things“ statt. Außerdem wird die SIAF SPS Industrial Automation Fair vom 9. bis 11. März 2015 in Guangzhou (Kanton) ihre Pforten öffnen.



An beiden Veranstaltungen wird sich die AMA mit einem AMA Zentrum beteiligen und lädt deutsche Firmen dazu ein. Die letzte Konferenz zum Thema „Sensors in the Internet of Things“ wurde von der Hangzhou Municipal Economic and Information Commission und dem Hangzhou Qianjiang Economic Development Area Commerce Bureau vom 23.10.2013 bis 25.10.2013 in Hangzhou veranstaltet.


Zusätzlich waren drei chinesische Verbände aus den Bereichen Sensorik und Instrumentation und der AMA Verband für Sensorik und Messtechnik an der Organisation beteiligt. Dort zeigten chinesische Sensor-Hersteller Interesse daran, OEM-Lieferanten für Sensoren und Sensorelemente in Deutschland zu finden. Insgesamt waren dort 262 Teilnehmer vor Ort.


Auf der letzten Automatisierungsmesse SIAF SPS Industrial Automation Fair im März 2014 hat der AMA Verband für Sensorik und Messtechnik e.V. zum vierten Mal in Folge die Teilnahme seiner Mitglieder und anderer interessierter Unternehmen durch ein AMA Zentrum und die Organisation eines Seminartages unterstützt. Die Messe war auf drei Hallen verteilt. Es waren 465 Aussteller und 34.665 Besucher (23% Zuwachs gegenüber 2013) waren beteiligt.


Die Teilnahme am AMA Zentrum wurde durch die Möglichkeit ergänzt, die Produkte und Dienstleistungen im Verlauf eines ganztägigen Seminars vorzustellen.


Interessierte Unternehmen können sich für beide Veranstaltungen mit dem AMA-Fachverband in Verbindung setzen.

Fachartikel