27.10.2016

Altium verlegt europäischen Hauptsitz nach München

Altium hat seine Standorte in der Region EMEA um ein neues Büro in München erweitert. Seit 2002 war der europäische Hauptsitz der Altium Europe GmbH in Karlsruhe angesiedelt. Gleichzeitig wurde der europäische Hauptsitz in die neue Niederlassung nach München verlegt.


Vice President Sales EMEA ist Rainer Asfalg (Bild: Altium)

In der Funktion als Vice President Sales EMEA ist Rainer Asfalg für den europäischen Hauptsitz verantwortlich.


Neben der Vertriebsabteilung umfassen seine Teams in Karlsruhe, München und Markelo (Niederlande) den Pre-Sales Support sowie Sales Operations für die beiden Produktbereiche Altium Designer und Tasking. Karlsruhe stellt zusätzlich Hotline, Training und Consulting sicher. Altium wird für diese Bereiche auch sein Mitarbeiterteam in München erweitern.


 


--> -->