AEC-Q200-qualifizierte Induktivitäten mit 0,47 bis 22 µH

PRODUKT NEWS ANALOGTECHNIK

Die neuen IHLP®-Bauteile im 2525-Gehäuse decken den weiten Induktivitätsbereich von Für Automobil-Anwendungen mit dauerhaften Betriebstemperaturen bis +180°C sind die Hochstrominduktivitäten der Serie IHLP-2525CZ-8A von Vishay Dale ausgelegt.



Die Bauteile im 2525-Gehäuse mit einer Höhe von 3,0 mm decken einen Bereich von 0,47µH bis 22µH ab. Die AEC-Q200-qualifizierten Induktivitäten, die Arbeitsfrequenzen bis 1MHz erlauben, sind Lösungen für den Einsatz in Spannungsreglermodulen (VRM) und DC/DC-Wandlern für Hochtemperaturanwendungen im Automobil.


Typische Endprodukte sind Motor- und Getriebesteuerungen, Diesel-Einspritzpumpensteuerungen, Entertainment- und Navigationssysteme, Entstörschaltungen für Motoren, Scheibenwischanlagen, HID- und LED-Beleuchtungen, Heizungs- und Lüftungsventilatoren sowie elektrisch verstellbare Sitze und Spiegel.


Die Induktivitäten können hohe Spitzenströme aufnehmen, ohne abrupt in die Sättigung zu geraten. Sie besitzen ein geschirmtes Gehäuse aus bleifreiem, RoHS-konformem Kompositmaterial, das akustische Störgeräusche auf fast unhörbare Pegel reduziert, sind für den Betriebstemperaturbereich von -55°C bis +180°C spezifiziert und zeichnen sich durch hohe Temperaturwechsel-, Feuchtigkeits-, Stoß- und Vibrationsfestigkeit aus.


Die Bauteile sind RoHS-konform, halogenfrei und entsprechen den Richtlinien von Vishay Green.

Fachartikel