MEDIADATEN |  IMPRESSUM  
 
 
channel-e HOME




Neuer Vertriebs-Chef bei Osram General Lighting
Erol Kirilmaz

Bei Orsam wurde Erol Kirilmaz zum weltweiten Vertriebsleiier des Geschäftsbereiches General Lighting ernannt. Der 40jährige war zuletzt für das Osram-Geschäft in den Regionen Lateinamerika, Mittlerer Osten und Afrika (LAMEA) zuständig. Er übernimmt die Position von Alfred Felder, der das Unternehmen verlässt.

 

Kirilmaz arbeitet seit zirka 20 Jahren bei Osram und zuvor bei Siemens. Zuletzt leitete er neben der Vertriebsregion LAMEA zeitgleich die Beteiligungsgesellschaften in der Türkei und im Mittleren Osten direkt.

 

Das General-Lighting-Geschäft war im vergangenen Jahr aus der Zusammenlegung der beiden Bereiche Professional und Consumer Lighting entstanden. Die Business Unit ist mit über 26.000 Mitarbeitern der größte Geschäftsbereich innerhalb des Osram-Konzerns. Das Portfolio reicht von Lampen über Leuchten bis hin zu komplexen Lichtsteuerungssystemen.

19-07-12
Links:
www.osram.de




Auf Social Networks posten:



   facebook   twitter   addthis.com   del.icio.us   google.com   Mister Wong   MyLink.de   netscape   Technorati   Webnews   YahooMyWeb   YiggIt   






<ANZEIGE>

  AKTUELLE VIDEO NEWS

© channel-e