29.02.2012

Cree hat eine neue Serie von Dioden mit Gehäuse eingeführt. Die Bauelemente basieren auf SiC-Schottky-Technologie. Die 1700V Z-Rec Schottkydioden eliminieren Sperrverzögerungs-Verluste alternativer Silizium-PiN-Dioden und...mehr »

Kategorie: PRODUKT NEWS, ANALOGTECHNIK

29.02.2012

Der ZVEI hat die Elektroexporte in Deutschland im Jahr 2011 unter die Lupe genommen. Die Elektroindustrie mit mehr als 840.000 Beschäftigten hat demnach im vergangenen Jahr einen Rekord bei den Ausfuhren erzielt. „Im gesamten...mehr »

Kategorie: BRANCHEN-NEWS

29.02.2012

Kemet stellt eine Erweiterung seiner C4AE-Serie an radialen Zwischenkreis-(DC-Link-)Filmkondensatoren für industrielle Anwendungen und den Bereich alternative Energien vor. Die Serie bietet nun 600VDC Nennspannung und einen...mehr »

Kategorie: PRODUKT NEWS, ANALOGTECHNIK

29.02.2012

Bei Advantech Europe wurde Tony Milne zum Business Development Manager Europe für den Bereich Power und Energy ernannt. Milne war unter anderem 8 Jahre bei Ricoh, einem Hersteller von digitalen Bürokommunikations- und...mehr »

Kategorie: BRANCHEN-NEWS, INDUSTRIECOMPUTER

29.02.2012

Agilent hat seine Oszilloskop-Familie InfiniiVision 3000 X-Serie um vier 1-GHz-Modelle erweitert. Damit reagiert das Unternehmen auf den steigenden Bedarf an Laboroszilloskopen mit größerer Bandbreite. Zusammen mit den neuen...mehr »

Kategorie: MESSTECHNIK, PRODUKT NEWS, MESSTECHNIK

28.02.2012

Infineon hat mit der XMC4500-Serie 32-Bit Mikrocontroller für Industrieanwendungen mit Cortex-M4-Prozessor von ARM entwickelt. Anlässlich der Embedded World zeigt das Unternehmen Muster der XMC4500-Mikrocontroller, deren...mehr »

Kategorie: PRODUKT NEWS, MIKROCONTROLLER

28.02.2012

Bei iSystem wurde Wolfgang Höld zum neuen Business Development Manager ernannt. Höld kommt von National Semiconductor, wo er als Technischer Direktor tätig war. Als Experte für das Mikrocontroller-Design soll er bei iSystem das...mehr »

Kategorie: BRANCHEN-NEWS, MIKROCONTROLLER

Treffer 1 bis 7 von 164
 


--> -->